Aktuelle Meldungen rund um den TCE

 

4. Sommerfest bei sonnigem Wetter (14.08.2021)

Zum vierten mal startete das jährliche Sommerfest des TC Elversberg mit Schleifchenturnier und gemütlichem Ausklang. Das Wetter konnte nicht besser sein!

Den Bericht dazu findet ihr hier.

 

Mitgliederversammlung 18.07.2021

Am 18.07. fand im Clubbistro die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Auch der Vorstand des TCE wurde neugewählt. Den Bericht dazu findet ihr hier .

 

Herren 19-29 bleiben in der Erfolgsspur - Bambini ebenfalls siegreich (19.07.21)

Unsere Mannschaften bleiben in der Erfolgsspur. Hier zur Meldung!

 

Mannschaftsergebnisse vom Wochenende (12.07.21)

Auch an diesem Wochende waren zahlreiche Mannschaften im Einsatz. Hier zur Meldung!

 

Mannschaften weiterhin siegreich (05.07.21)

Das Wochenende lief für unsere Mannschaften erneut erfolgreich. Hier zur Meldung!

 

Jugendmannschaften erfolgreich in die Saison gestartet (28.06.21)

Am 27.06.21 fand der erste Spieltag für unsere Jugendmannschaften in diesem Jahr statt. Alle Spiele endeten siegreich. Hier zur Meldung!

 

Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Sonntag, den 18.07.2021 um 14.30 Uhr in der Gaststätte des TC Elversberg statt. Weitere Informationen folgen in Kürze!

 

Rückkehr zum Saarland-Modell / Neue Regeln zur Nutzung der Tennisanlage (22.05.21)

 

Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung gelten bis auf Weiteres folgende Regeln auf unserer Tennisanlage:


Hinweis zum Spielbetrieb ab 22.05.21

 

Desweiteren ist das Doppelspiel wieder erlaubt. In der Halle jedoch nur mit Test!

Sollte es zu einer Rotphase werden hier wieder Einschränkungen getroffen werden müssen.