Ankündigung Elversberger Tennismeisterschaft

Zum Ende der Freiluftsaison richten wir zum ersten Mal die Elversberger Tennismeisterschaft aus. Nachdem wir gemeinsam mit dem TC Friedrichsthal-Bildstock bereits die Friedrichsthaler Stadtmeisterschaft und das Hoferkopf Doppelturnier ausgetragen haben, wollen wir mit einem weiteren Einzelturnier den sportlichen Saisonabschluss ausspielen.

Neben dem Herren- und Damenfeld wird es bei diesem Turnier zusätzlich eine Junioren U15 Kategorie geben. In dieser sind alle Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger spielberechtigt.

Das Turnier findet vom 11.09. bis zum 25.09. statt, Meldeschluss ist am 08.09. um 18 Uhr. Pro Spieler ist ein Nenngeld von 7 € zu zahlen. Weitere Informationen befinden sich in der Turnierausschreibung .

Für Fragen zum Ablauf und zur Anmeldung steht euch unser Sportwart und Trainer Yannick Franz jederzeit zur Verfügung.

Kontakt Yannick Franz:

Mobil:  0160-95075957