Sommerfest 2022

 

Wie in jedem Jahr wurde auch in 2022 am 15. August zum Sommerfest beim TC Elversberg aufgeschlagen. Trotz anfänglichem leichten Regen war unsere Anlage bestens besucht, wenn nicht sogar rekordverdächtig. Neben dem klassischen Schleifchenturnier gab es in diesem Jahr noch eine Neuerung: eröffnet wurde unser Fest mit einem Showmatch der Aktiven Herren, welches einige spannende Ballwechsel geboten hat. Mit der Zeit wurde auch das Wetter besser, bei strahlendem Sonnenschein nahmen insgesamt 21 Spieler am Schleifchenturnier teil. Nach insgesamt fünf gespielten Runden stand Klaus Hoffmann als Turniersieger fest. Den zweiten Platz belegte Giorgio Jolly, Dritter wurde Christoph Ruf. Mit einem gemeinsamen Grillabend wurde der Tag ausgewogen gefeiert. So freuen wir uns bereits auf die nächste anstehende Veranstaltung, den diesjährigen Saisonabschluss. Der Termin wird zeitnah bekanntgegeben.